my new online shop

20.10.2010

my shop

Tadaaa. Viele viele Wochenenden sind ins Land gegangen und nun ist mein eigener Shop online. Hurra! Fluchend programmierend saß J. die ein und andere Nacht vorm Rechner und ich war wohl auch keine überaus liebenswürdige Auftraggeberin... warum sind da so viele Pixel, wieso ist das jetzt schon wieder fett, nein so aber nicht, lieber anders :)) Aber wie ist es nun geworden? Schön finden wir.
So langsam werden noch ein paar Produkte ergänzt, Schreibfehler eliminiert und irgendwann gibt's vielleicht auch mal Paypal. Und internationalen Versand dann später.
--------
Here we go. My brand new online shop is live now! Hooray. Nights over nights spent J. with programming while I was like: why is this bold, why is this too close, I don't like it that way do it the other way... :)) uhm. But he did a great job, right? Looks fantastic and I am happy. But for now the shop is only in german and there is no international shipping and no paypal... sorry guys from UK, US, Canada, Australia, north and east europe... I see you but for the moment please send me an email if you want to purchase anything. 

18 Kommentare

  1. schoen ist er geworden dein shop!

    weiter so :)

    rike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ja, sehr schön ist er geworden dein Shop!

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr schön und für meinen Geldbeutel sehr verführerisch!!!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kenne ich. Mir geht es auch gerade so. Ich habe genaue Vorstellungen und am Besten soll es sofort online gehen. Ich bin glaube ich die Ungeduld in Person! Toller Shop!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :-)
    Und pünktlich fürs Weihnachtsgeschäft!!!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, dein laden! und die sachen erst :) oh, ich kenn das mit den programmieren ... irgendwie denkt man, graphisch ist das doch ganz schlicht und einfach, aber offensichtlich sind gerade die sachen nicht so leicht umzusetzen ... ich wünsche dir ganz viel erfolg damit. herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere! Und wünsche ganz viele Einkäufer ...

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Euch allen!

    Ja, es dauert immer länger als man denkt. Ganz genaue Vorstellungen sind auch schwierig programmier technisch umzusetzen, da muß man manches einfach lassen... leider sogar auch mal weniger hübsches zulassen, was dann meistens einem selbst nur auffällt. Und richtig, das Weihnachstgeschäft war die Deadline, nur die Weihnachtsprodukte fehlen noch... haha. ;-) Ich arbeite dran...

    AntwortenLöschen
  9. Pö a Pö... Ganz toll, Sabrina! Bunte Grüße von Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Oh I'm so pleased and can't wait to order some notebooks, as well as some Christmas presents. Well done on all your hard work!

    AntwortenLöschen
  11. mindestens genauso: TOLL! Ahoi. (und bis bald!)

    AntwortenLöschen
  12. Looks fab! He's a clever boy - can I borrow him ;D

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschön ist er geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen vielen Dank Euch allen, ich gebe das Lob weiter! :-)
    Thank you all!!!

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsch dir viel glück mit deinem neuen shop.
    soviele tolle sachen.


    ich hab noch was gefunden wo ich an dich denken musste
    http://vimeo.com/699250
    vielleicht kennst du es ja noch nicht.

    grüße dennis

    AntwortenLöschen
  16. Danke Dennis! Nein, kannte ich nicht, hab ich mir direkt mal angeguckt :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sind ja große Neuigkeiten – ich habe schon länger nicht mehr vorbeigeschaut und bin beeindruckt :) Viele Grüße aus Braunschweig!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.