bye bye hamburg

02.11.2010

hellohandmade_01
hellohandmade_02

Es ist 9.30 Uhr; unser Stand ist Chaos, wir suchen noch Produkte in unseren Kisten und die Preisschilder lassen sich auch nicht finden. Keine 5 Minuten später stehen wir vor den ersten Besuchern und um 10 Uhr hat sich schon eine Schlange gebildet. Das war so krass! So viele Menschen! Aber ein super organisierter Markt. Vielen Dank dafür und an alle die Hallo gesagt haben! Jetzt bin ich zurück und muß erstmal wieder alles auspacken und mich sortieren...
Wer übrigens mal in Hamburg übernachten will, dem sei das Hostel Schanzenstern in der alten Füllerfabrik Mont-Blanc mit seinem extrem leckeren Bio-Frühstück ans Herz gelegt. Hagebutten Marmelade, wußte gar nicht, dass die gut schmeckt :-)
--------
As we were busy with decorating our booth and searching for the price tags in the mess in our boxes the first visitors arrived. And just a few minutes after opening the doors we could see the the crowd waiting patiently in a long line as it began to rain. It was incredible and unexpected crowded but the market  was super duper organized. Thanks for that!
If you want to visit Hamburg I recommend the Hostel Schanzenstern located in the old factory of Mont-Blanc pens. They offer a tasty organic breakfast, I now like hip jam. Yummy!

Kommentare

  1. Wow, das sieht direkt nach ERFOLG aus!! Dazu herzlichen Glückwunsch! Qualität setzt sich eben immer durch - ist zumindest meine feste Überzeugung! Hat die Hundeschnute denn auch alles gut überstanden?
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. @ heike: Ja, haha der Basti sieht echt aus, ne? War aber nur ein Pappkamerad, ich glaube das wäre für ihn und für Rike sonst etwas stressig geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. basti selbst schmollt immer noch etwas ...

    rike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich ärger mich immer noch schwarz, dass ich nicht kommen konnte :( Hast du eigentlich Lust bei der kleinen Pinnwand-Aktion auf www.etsy.de mitzumachen? Die Mail von Sophie hattest du bekommen, oder? Ich werde heute Abend die Bilder zusammen basteln, die mir einige der hello handmade Aussteller geschickt haben :)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Und hier ist das Resultat:

    http://www.etsy.de/blog/so-wars-der-hello-handmade-designmarkt

    (danke Catrin :)

    AntwortenLöschen
  6. aaah da ist ja sogar ein papp-basti!!! den seh ich erst jetzt ^^

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.