how to write

08.02.2010

how to write right

how to write right
Ich kann mich gar nicht an den vielen Seiten sattsehen. Ganze vier Übungshefte von 1968 habe ich gefunden und eine Seite interessanter als die andere. Wenn mal wieder ein wenig mehr Zeit ist, lerne ich schreiben. Für schönere Preistafeln :)
--------
I found four of these old excercise books from 1968. Can't wait to practise my writing. No time today but maybe next week. I'll show you the results. :)

2 Kommentare

  1. Sehr schön! Wo findet man so etwas? Oder gibts vlt. sogar eine genauere Bezeichung (Verlag, Name, etc.)?

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden auf dem Flohmarkt. Dort steht Winklers Verlag, Darmstadt. Wünsche dir viel Erfolg beim Suchen und Finden. LG!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.