get ready for the next market

23.02.2010


Nur ein Schnappschuss vom Schreibtisch. Es gibt noch viel zu tun. Für den Markt am Wochenende muss alles noch verpackt werden. Und morgen besuche ich La Bastellerie um große Zahlen für meine Preise aus Holz auszusägen. Vielleicht schaffe ich es nebenbei ein paar Fotos zu schießen. Uff.
--------
Just a snapshots of my work. I have to get ready for the market this weekend, there are many products to pack. Tomorrow I'll visit La Bastellerie to serrate big numbers I want to use as price-display. Hopefully I'll find some time to take pictures! 

2 Kommentare

  1. Bin ganz begeistert von dem La Bastellerie-Konzept! Find ich super. Viel Spaß und Erfolg bei dem Markt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke dir! Spaß werde ich auf jeden Fall haben, aber Erfolg kann man immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.