I heart swaps

24.02.2010

stamp-swap
Nach dem letzten Tausch mit dorobot habe ich nun schon wieder getauscht. Und zwar mit frauheuberg, der ich eine wunderschöne Briefmarkensammlung abgeluchst hab. Ha, da finde ich Schweiz, Vietnam, Deutschland, Japan – hach, einfach toll. Übrigens macht frauheuberg jeden Mittwoch einen Tausch. Also, wer hat noch nicht?
--------
After the last swap with dorobot I swapped again. This time frauheuberg sent me wonderful stamps in exchange for something I've made. I especially like these from Japan and Vietnam. There are also a few from Russia I think. By the way frauheuberg does a swap every wednesday. So, who's next?

Kommentare

  1. Hi
    sammelst du Briefmarken?
    ich hab hier ev im Keller auch noch ein oder zwei Sammelalben liegen.. Wenn du Interesse hast.. ehe ich sie wegschmeisse???
    meld dich gern über Taschenwahnsinn(at)web.de

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  2. hallo du liebe...vielen dank für den wunderbaren post...und echt wunderschöne bilder...freuen uns, wenn du dich freust...bis bald mal...alles liebe und ne gute woche...;)...

    AntwortenLöschen
  3. @Ka: mh, bin unentschlossen. ich sammle briefmarken als foto-requisiten. davon habe ich jetzt eigentlich genug. aber hach, bevor du es wegschmeißt, aaahh ich muß es mir noch ein paar tage überlegen. danke!

    @freuheuberg da nicht für! ;)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.