small caps on etsy

19.07.2010

etsy shop
Endlich ist im etsy Shop auch mal was drin. Naja, die Beschreibungstexte sind etwas kurz geraten und wahrscheinlich voller Fehler, aber besser gehts ja immer. Ich wünsche Euch ne schöne Woche! Ich werde mal vorsichtig die Ateliertür öffnen und die Temperatur testen.
--------
Hooray, I finally managed to get things in my etsy shop. Okay, short descriptions aren't the best and maybe have some english mistakes, but I made it as good as possible. There's always room for improvement :) Have a nice week everyone! I'll go now and try the temperature in my atelier.

8 Kommentare

  1. Yeh! I've added you to my favourites! Hope you get lots of sales ;D
    Listing in dollars is a pain in the butt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. I hope € will come this summer on etsy europe... hehe! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, congratulations! And it looks really good, too

    AntwortenLöschen
  4. hach schön, muss ich auch endlich mal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. super! und wie isses denn so klimatechnisch da drin jetzt?

    AntwortenLöschen
  6. Thanks Bea!
    Nadja... schnell schnell. :-)
    Doro:28°C zur Zeit morgens und mit Ventilator, bevor die Sonne rumwandert.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da staunen wir nicht schlecht - gerade erst den Shop gefüllt und schon auf der Frontpage! Wir gratulieren!
    Für den Fall, dass Du den großartigen Augenblick von 60 Minuten verpaßt hast, aber gerne wissen möchstest, wie das in etwa aussah: http://www.craftcult.com/vault_list.php?list=12781&userid=8292452&fm=0&esn=&m=7&d=20&st=1&pagenum=1&ls=0
    Zu verdanken hast Du es http://thepeachtree.etsy.com und dem auswählenden Editor von Etsy.
    Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Etsy- Laden!

    AntwortenLöschen
  8. @nauli: Frontpage? Yeah. Unglaublich. Und Ich habs verpasst. Ist noch alle so neu... Danke Dir!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.