some more hangtags

27.05.2010

hangtags
Gerade noch rechtzeitig für den Koffermarkt ein paar Kofferanhänger. Naja, als Geschenkanhänger taugen sie wohl besser :) Gedruckt mit der neu zusammengesetzten Adana. Funktioniert! Jippieh.
--------
I recently finished some tags for the trunk show. Printed with the reassembled Adana. It worked. Yay! 

9 Kommentare

  1. hallo!
    ich krieg meine Adana nächste Woche, bin total gespannt! Dein Tags sind wunderschön, wie hast du die dann gedruckt? polymere plates?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marie. Ja, Photopolymer. In DE auch Flexoklischee bzw. Nyloprint genannt. Viel Erfolg dann mit deiner Adana und lass Dich nicht entmutigen bei den ersten Druckversuchen! Einfach weiter probieren!

    AntwortenLöschen
  3. boah, deine kofferanhäger sehen wirklich, wirklich sehr, sehr schön aus. gefallen mir sehr! das muster ist toll und ich finds auch klasse, dass sie auf "braunem" papier gedruckt sind! wirklich gelungen!:)
    leider iss ja für sonntag so viel regnen bisher angesagt. aber vielleicht komm ich ja mal vorbei und schau mir den koffermarkt und das café südwind an.:)
    ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß dabei!:)
    lotte.

    AntwortenLöschen
  4. na, bei Regen ist der Koffermarkt dann einfach IM Cafe. Dann ists auch nicht so weit zur Kaffeemaschine ;) Über Besuch freu ich mich riesig!

    AntwortenLöschen
  5. Love them... I don't speak a tad of German, but sounds like you used a polymer plate!!???
    Tail Wags,
    ~moose

    AntwortenLöschen
  6. @moose: Yep! In German known as Flexoklischee or Nyloprint. ;) For illustrations I let polymer plates made; the mustaches, the camera, the plane ...

    AntwortenLöschen
  7. noch eine kleine Frage, wo lässt du deine Flexoklishee machen lassen? ich wohne in Luxemburg und hab in england gesucht, finde aber nicht viel möglichkeiten!
    (ich bin gespannt.... und ja, ich weiss es nimmt Zeit, wie alles!)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meine in Berlin machen lassen. Aber es gibt bestimmt irgendeine Firma in Luxemburg, die Buchdruck Klischees herstellt... ich schick dir ne eMail!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.