Monday Inspiration

03.05.2010

monday inspiration

Am Wochenende habe ich festgestellt, dass einige Fahrgeschäfte auf dem Rummel tatsächlich noch so heißen wie vor 15 Jahren. Die Ansagen werden auch immer noch mit Echoeffekten unterlegt, und die Effekte auf meinen Magen sind auch noch so wie vor 15 Jahren. Dabei war es ohne Überschlag. O weia. Euch eine schöne erste Maiwoche mit vielen neuen Ideen!
--------
I was out to take some fun rides at the weekend. They have the same look and feel as 15 years ago, so my stomach wasn't amused. Although it was without rollover, I should have known better. 
I wish everyone a good week with lots of new ideas!

3 Kommentare

  1. oh wei, ja, das kann ich mir vorstellen...dir auch eine nicht zu stürmische gute neue woche...alles liebe...i p.s.tolle inspirationen...wie immer...;)...

    AntwortenLöschen
  2. dank dir Ines, wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. I love tales of a junkaholic :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.