let's do a collage together #4

28.09.2012

Leaves_Organigramm Heute habe ich eure ganze Post aufgemacht. Tausend Dank. Es sind so viele, dass ich mich schon frage, wie ich die alle auf ein Blatt kriege. :)
Und ich hoffe ich kann eure Linolschnitte auch wieder euren Namen zuordnen, habe mir zu dem Foto ein Organigramm aufgezeichnet, he he. Nun geht's los, Fotos gibt's dann Montag. Schönes herbstliches Wochenende Euch allen und vielen Dank für's Mitmachen!
-------
At some point I stopped counting. :) Thanks to all participants. I opened all letters today and laid them down on the floor to get an overview. It's quite challenging to imagine how the print could look like. Have to try some arrangements first. Pictures on monday. Happy weekend to all of you.

Kommentare

  1. Wow! Viel Freude beim Drucken, bin gespannt!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und das alles innerhalb einer Woche. Wow. Ich wünsche dir viel Spaß beim Drucken und bin ebenfalls gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. OOH so viele! Ich bin sehr gespannt! Viel Freude beim Drucken!!

    AntwortenLöschen
  4. Nimm ein großes Papier zum Drucken...das sind ja viele geworden!Juhu,meins ist auch dabei,ein Gingkoblatt von bescheidener Größe.Viel Spaß beim Sortieren und Drucken!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch!
    Ja, ich werde wohl das Format der Korrex ausnutzen. Es geht bis A3.
    Nur das Problem sind dann die hohen Portokosten... :(

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So toll. Ich hab die Deadline leider verpasst. Aber vielleicht gibt es ja bald eine Collage mit Weihnachtsbaumschmuck...? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so eine schöne Idee! Bin schon gespannt, was du draus zauberst. Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein bunter Blätterreigen! Toll!
    Wenn A3 nur an den Portokosten scheitert, übernehm ich gern meine Rücksendung ...
    Freu mich auf die nächsten Schritte!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, ein Teil davons ein zu dürfen ist großartig und da die nächste Dienstreise Mitte Oktober nach Berlin geht, kann ich meinen Druck ja vielleicht persönlich abholen und so die Portokosten sparen ...

    AntwortenLöschen
  10. hi liebe sabrina, ich bin auch schon total gespannt! hab mich total doll gefreut, als ich das foto oben sah. total schön :) & würde auch vorbei kommen, den druck abholen. viel spaß beim drucken! lotte :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab heute in Rikes Blog über das Projekt gelesen! Super toll! Bin sehr gespannt auf das Ergegbnis!

    LG, Yoojin

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.