let's do a collage together #5

01.10.2012

leaves1_korrex,jpg leaves_korrex leaves_colours

Am schönsten ist der Moment, wenn man den allerersten Abzug macht.
Letztendlich habe ich eure Linolschnitte in zwei Gruppen geteilt und drucke zwei verschiedene Collagen. Sonst wird es einfach zu voll.
Die größeren Blätter bilden den Hintergrund, die kleineren kommen in einer etwas dunkleren Farbe in den Vordergrund. Ich hoffe ich schaffe die zweite Farbe heute. Da sind erst noch Weihnachtskarten einzutüten und Einladungen zu prägen. :)
--------
Finally I decided to print two different collages. I've divided all your linocuts in two groups. The larger leaves build the background, the smaller ones will be printed on top. So I hurry on with the daily business to print again tonight.

Kommentare

  1. Krass... Wie konnte ich das in meinem Reader übersehen? So eine großartige Idee! Und schön auch. Hach. (Falls ein nächstes Mal gibt, bin ich sowas von dabei!)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie aufregend! macht total spaß das projekt mitzuverfolgen :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht jetzt schon super toll aus! :) :) Bin super gespannt! :) (Das nächste Mal bin ich auch auf jeden Fall dabei! ;))

    LG, yoojin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, werden die schön. Vorfreude!
    ... und bloß gut, dass die Korrex so geräumig ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus! Ich bin schon sehr gespannt ...
    Heute passend zum Thema Linolschnitt: www.fundschau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass ihr euch freut :) Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Great stuff in the making there! Thomas/Paris

    AntwortenLöschen
  8. Ist das spannend! Die Farbwahl sieht so genau richtig aus, ich freue mich weiter und hoffe, es macht nicht zu viel Arbeit,
    grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wird das schön. Ich bin beeindruckt und verkünde mal, wie und wohin die Portounterstützung wandern soll ...

    AntwortenLöschen
  10. That looks already beautiful! I can't wait to see the end result.

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön! Hatte leider keine Zeit, mich an dem Projekt zu beteiligen, habe aber schon nach Linolplatten und Werkzeug Ausschau gehalten und werde das mal als Stoffdruck ausprobieren. Danke also für die Anregung :)

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!
    in 2 lagen zu drucken gefällt mir sehr gut!
    ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.