let's do a collage together #6

03.10.2012

leaf-cuts collageinprogress

Ungeahnte Schwierigkeiten. Die ersten Drucke mit der zweiten Farbe haben mir ja so gar nicht gefallen, so wirklich überhaupt nicht. Die Anordnung und die daraus entstehenden Überschneidungen konnte ich einfach nicht so lassen. Da half nur einen Schritt zurück machen, jedes Blatt einzeln drucken und erstmal eine stimmige Komposition finden. Puzzlearbeit.
Schwupps waren die Abendstunden rum und nun bin ich auf dem Weg zu einem 90. Geburtstag im Markgräflerland. Da, wo auf der Wetterkarte immer die Sonne scheint. Montag geht's hier weiter, Danke für's Lesen und Schreiben, eure Blätter sind super!
--------
Unexpected difficulties came on my way. I got real frustrated with printing the second layer. It didn't look nice whatever I tried. So I did a step back and printed each leaf separate. Cut them out and arranged them to find the best composition. Like a puzzle. Time went by so fast while playing.
Now I'll leave Berlin today to celebrate someones 90th birthday. Will be back for work on monday to take a fresh look at the collage.

Kommentare

  1. Oh wie fein. Sogar mit Ginko-Blatt... bin gespannt auf das Ergebnis. Gut Ding will Weile*

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, das sieht schon so spannend aus, mist, wieso hab ich nicht alles liegen gelassen und auch mit gemacht? jetzt ärgere ich mich so richtig.... :-((((

    lg martina.

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Drucke sind grandios! Welch´ schöne Idee Sabrina!

    AntwortenLöschen
  4. So schön, und ich bin dabei. *hüpfendindiehändeklatsch* Bin gespannt auf das Endergebnis.
    Viel Spaß beim Feiern. Da bist du ja ganz in meiner Nähe und kannst dir Weinblätter in Natura anschauen.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch!
    Sieht ja nur so gut aus wegen Eurer guten Blätter!

    @ideenkind: Nicht nur Weinblätter, da gabs auch noch Weintrauben :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.