snowy way to work

06.12.2012

Heute wäre ein perfekter Tag um mit dem Schlitten ins Atelier zu fahren – äh zu gleiten. Nur leider geht es nicht bergab. Und ich kann mich selbst nicht ziehen. Und leider habe ich auch keinen Schlitten. (Aber bestimmt die Kinder in der Schule nebenan...)
-------
A perfect day to take the slide to work. Unfortunately it doesn't go downhill. And unfortunately I don't own a slide. (Would it be mean to steel one from the schoolyard next door?)

Kommentare

  1. ich muß schmunzeln. vor allem über die reihenfolge: nicht bergab, kann mich selbst nicht ziehn und hab gar keinen schlitten. ;)
    schönes foto! berlin & schnee sind einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Reihenfolge ist verwirrend :)

    AntwortenLöschen
  3. Und leider gibt es die Schneeräum-Pflicht… ;o(
    Da ist mehr schleppen als ziehen angesagt. Also nicht grämen, wir haben 2 Schlitten und trotzdem unsere „Not“.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym
    hihi, ja um das Schneeschippen kümmert sich hier die Hausverwaltung :) gibt ja kaum noch Häuser ohne Hausmeister-Service in Berlin.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.