let's do a collage together #1

18.09.2012


Eine Idee spukt mir schon eine Weile im Kopf herum: Ich würde gern mal Sachen von Euch drucken. Von Euch Lesern. Und bevor der Weihnachtsstress hier ganz das Ruder übernimmt, probiere ich das jetzt einfach mal aus.
Jedes Jahr im Herbst schwebt mir ein Druck vor Augen; eine Collage aus Herbstblättern. Bisher habe ich es nie geschafft die Collage umzusetzen und jetzt kommt Ihr ins Spiel.
Für einen hübschen mehrfarbigen Blätterwald brauche ich einen Linolschnitt von Euch. Nichts aufwendiges nur ein Blatt. Die Form und Größe des Blattes ist völlig egal, krumm, schief, klein, groß, illustrativ oder naturalistisch. Alles ist erlaubt. Ich werde von allen Linolschnitten zusammen einen Druck machen, den jeder Teilnehmer als Gegenleistung erhält. Habt ihr Lust?
Euren Linolschnitt brauche ich bis nächsten Dienstag 25.09.2012 an meine Adresse. Ich bin schon gespannt, ob und was da kommt. Wie aufregend.
-----
I thought about printing a collage with autumn leaves for years. I never did it. I never found the time to carve a few leaves in lino. So for this year I need your help. Let's do a collage together. If you carve a little leaf in lino – no matter what size or style just as you like – I'll print a collage from all linocuts that reach me (address here) by next tuesday 25th September. You'll get one print in return for your lino.
So what do you think, are you in? I am so curious if this is going to work out :)

Kommentare

  1. Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße aus HH,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Idee. Ich würde sehr, sehr gerne mitmachen, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich schaffe.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch!
    @marieluise: ich freu mich, wenn was kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Alternativ habe ich einen fertigen Linolschnitt mit Eule :>

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Idee...das versuche ich mal mit meiner Tochter zu machen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nice idea! I wish I could join, but I'm too busy at the moment. Looking forward to see the result though!

    AntwortenLöschen
  7. @ Sabine: freut mich! Bin gespannt auf euer Ergebnis :)
    @Maartje: yes, I am curious about the result too!

    AntwortenLöschen
  8. super nette idee! zeitlich wird sich das bei mir nicht ausgehen - da allein der versand von österreich nach deutschland schon 4 werktage in anspruch nimmt. aber wenn du das mal mit größerer vorlaufzeit machst, bin ich gerne mit dabei!

    jetzt freu ich mich schon auf das ergebnis!! :)
    lg aus wien, selina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, gerade drüber gestolpert.. Da mache ich doch sehr gerne mit! Wie aufregend!
    lg Tessa

    AntwortenLöschen
  10. @Selina; gern!
    @Tessa: juchu, bin gespannt. Danke Dir.

    AntwortenLöschen
  11. Yes! Yes! I already have some - wait for me! I will post it to you tomorrow...

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee! Leider heute erst entdeckt... :-( Lieben Gruß, marja

    AntwortenLöschen
  13. och, wie schade, gerade erst gelesen. ich wäre so gerne dabei gewesen! jetzt warte ich gespannt auf die ergebnisse :-) und wünsche viel spaß!
    liebe grüße von inga

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.