send more mail

06.02.2012

Hübsche Briefmarken machen die Post zu etwas besonderem, und Vintage-Marken sind die Krönung. Diese hier lagen am Freitag in der Post. Ich habe sie mit Jaime von send more mail getauscht. Ihre ausgesuchten Marken zieren oft Hochzeitseinladungen oder andere wichtige Korrespondenz. Schick, nech?
Irgendwie ärgert mich Euro-DM Umstellung, sonst hätte wir jetzt auch so alte Marken für unsere Briefe. Seufz.
--------
Lovely post arrived last friday all the way from Canada. I did a little swap with Jaime from send more mail . Her beautiful vintage stamps make every letter special, right? Especially wedding invitations. I love them. You'll spot them on my product pictures in the future :) Check out Jaime's blog for more.

Kommentare

  1. Sehr schick! Da hab ich doch gleich Lust, meine alte Briefmarkensammlung aus Kindertagen rauszukramen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na warts mal ab, wenn die Queen abdankt. Dann werden sich auch alle Briefmarken in Kanada, Australien, Britanien und Neuseeland ändern. Da gibts ne Schwemme von zukünftigen Vintage marken. Klare Kaufempfehlung.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind schön deine neuen alten Marken. Und hast du schon Pläne was du damit machen willst?
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.