random atelier pics

10.02.2012

Bilder der Woche: Habe gehört die Rubrik werde vermisst. :)
Linolschnitt: Wieder versucht und wieder für die Tonne. Grummel.
Fotoalben: Viele in letzter Zeit. Mir scheint ihr wart im Winterurlaub.
Financial Times: Letterpress, Rückbesinnung auf alte Werte im Wirtschafts-auf-und-ab der USA. Ein Bericht über Williamsburger Jungs in Holzfällerhemden und Sneakers in einer deutschen Zeitung. Martin kommt auch kurz zu Wort. (Nur trägt er weiße Hemden, sagt er.)
Love: noch fünf übrig.
Schönes winterliches Wochenende Euch allen.
--------
Some pictures of the week. 
I did a linocut. Again not satisfying. 
A lot of photobooks were purchased. Many of you did winter holidays I guess.
An article about The Arm Letterpress studio in the german issue of Financial Times. Remarkable.
Love. For our wall. Five prints are left.
Happy winter weekend to all of you!

Kommentare

  1. hä, was ist denn schief gegangen? die linol-fotos jedenfalls sehen doch TOP aus.. ich mag die random kategorie übrigens auch sehr gern :)

    p.s.: "amerikas kulturelle vorhut", hihi..

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, von hier sieht man es gar nicht. Eierige Kurven und bucklige Geraden. Vielleicht liegts auch an der Größe. Es ist zu klein, da fällt das dann mehr auf. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist denn der Linolschnitt für die Tonne? Ich finde den jetzt durchaus schön, muss ich sagen...

    AntwortenLöschen
  4. @kleine Wunder: sagen wir ich bin in der Kurve vom Weg abgekommen :)
    Kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.