mini cards

17.02.2012

Cheers. Zum Essen bei Freunden. In Zukunft kann ich jetzt ein Kärtchen an den Wein kleben. Oder an die Marmelade. Oder oder. Eigentlich wollte ich was ganz anderes drucken, aber es war spät. Da hat man manchmal seltsame Ideen. Mitunter auch nützliche.
--------
I should have printed something different the other day. But it was late and I had the idea of little cards that go with a bottle of wine for a dinner at a friends house. Ideas at night are mostly weird but sometimes best.

Kommentare

  1. ich mag besonders das kärtchen an der weinflasche & kanns mir gut auch zum verschicken als einladung vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely late night idea! I adore the fonts and design!

    AntwortenLöschen
  3. @ Alle: Hey, vielen lieben Dank Euch allen! Freut mich, dass die kleine Kärtchen euch auch gefallen.

    @Jaime and Camila: thanks for your comments! I like you like them :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  5. so sweet. and yes, I agree, great ideas happen in the middle of the night!

    AntwortenLöschen
  6. Tanya: thank you! :)
    Rekutopia: Du Adlerauge!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.