nice to meet you

07.02.2012

guestbook1 guestbook2 guestbook3 guestbook4

Letztes Jahr habe ich so viele Menschen kennengelernt. Drucker, Illustratoren, Künstler, Blogger, Schreiber, Fotografen, Freunde, lustige, schüchterne und vor Begeisterung brennende Leute. Mein Visitenkartenkästchen quillt über und die Zuordnung zu Gesichtern verschwimmt. Dieses Jahr werde ich meine Besucher bitten, ihren Kontakt in diesem Büchlein zu hinterlassen. Sofern ich daran denke.
--------
I met so many inspiring people last year. Printers, Illustrators, Artists, Bloggers, Journalists, Photographers, Friends, shy and cheerful people and all full of enthusiasm for their projects. My little case for business cards is spilled and the connection between names and faces is lost. This year I'll ask my visitors to leave their contact in this book. In case I remember it.

Kommentare

  1. Und wann gibt es NICE TO MEET YOU als kaufbares Gästebüchlein. I like!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. genau! freu mich auch drauf :)
    dann können wir uns gegenseitig was reinschreiben..

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Als alter Fan von Deinen Sachen (und Fotografin) würd ich mich ja auch gerne mal reinschreiben. Hast Du manchmal sowas wie Besuchsnachmittage für Fans? :)Oder stellst demnächst mal wieder in Berlin aus?

    AntwortenLöschen
  5. @tinee: oh ja, das wär doch was!
    @teresa: Dank dir. Feste Tage hab ich nicht, meistens machen wir nen Termin. Vielleicht gibts im April einen Markt wo ich dabei bin, mal schauen. Ich werde es auf meiner Website dann ankündigen. :)

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee! und sehr schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich mag das Cover sehr! Und deswegen tät ich mir so gerne ein paar hübsche Karten davon wünschen. Wunsch ahoi!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.