long s

12.01.2012

langes S
Ich hatte etwas Zeit um einen der Kästen aus dem Schöneberger Keller mal sauber zu machen. Und was finde ich da für interessante Lettern: Ein langes s und ein Eszett, oder?
--------
I finally managed to clean up one case of the four new ones, that I got back in December. Look what I've found. A long s and an old style german Eszett I guess. Never had one of those in my cases before.

3 Kommentare

  1. Schön,diese Bleiletter-Besonderheiten!Damals...

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem Post hier bekomm ich unerwartet Appetit auf Eszett-Schnitten. Sowas aber auch :) Bin gespannt, was du mit dem lustigen Fund anstellen wirst. Liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder! Ich mag deine Atelier-Impressionen.
    Simone

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.