throw it all

06.01.2012


Müll, Müll. Müll. Aufheben? Na gut. Archivieren. Wegräumen. Wohin? Schublade. Mmh, kein Platz. Also Schubladeninhalt in den Müll. Und das? Das auch. Schmeiß es weg!
--------
Throw it, throw it, throw it. This one is to keep? Uhm, okay. Where to put, drawers full. Throw the drawer. What? Throw it. Kick it all. 

Kommentare

  1. 'sich trennen' kann so richtig gut tun ... der umzug hat mich von so einigem balast befreit und wirklich vermisst habe ich bis heute nichts. zwischenzeitlich schleicht sich das stapeln und anhaeufen immer wieder mal ein, aber ich versuche wachsam zu sein :)

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ausmisten kann befreien wirken, aber von PAPIER kann ich mich nur schwer trennen. Ich würd sortieren und wieder feinsäuberlich einordnen...

    AntwortenLöschen
  3. @rike: das Atelier verleiht leider zum Sammeln, da ich ja nicht drin wohnen muß. So gibts jedes Jahr also eine Weg-Schmeiß Woche.

    @LeLo: Also hier wird nur das Papier weggeschmissen, was schon ein Jahr ohne Funktion hier rumliegt. Das tut weh, muß aber sein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich in der Nähe wäre, ich würde das aussortierte Papier sofort nach Hause schleppen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, Papier hab ich auch immer ohne Ende und Wegschmeißen tut weh, aber man könnte das Papier ja auch in einen Kindergarten oder Schule schaffen, die freuen sich immer und dann tut´s auch nicht weh.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja,PAPIER wegtun ist zu,zu schade!In meiner Buchbinderei sammele ich auch alle Reste,die immer kleiner werden,für NOCH kleinere Bücher...

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, da sammelt sich in einem Jahr immer gut was an und ich kann mich auch immer schlecht von Papier trennen...aber was muss, das muss, ne...?...ich wünsch dir einen wunderbaren frischen Start in das neue Jahr...alles alles Liebe für 2012 und merci noch für deine Mail...vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem Treffen...wäre schön...bis dann...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.