just one night til hello etsy

16.09.2011

hello etsy plate and print
Es ist schon eine Weile her, fast ein halbes Jahr, dass ich dieses Klischee in der Presse hatte, um die Postkarten für die Hello Etsy Konferenz zu drucken. Aber seitdem bin ich neugierig auf die, die da kommen und sprechen werden. Die, mit den Tipps für uns kleine Geschäftsfrauen und -männer. Die, die wissen wie der Hase läuft. Mit Notizbuch und Kamera bestückt geht's morgen in aller Frühe los um mit den anderen Kreativen den inspirierenden Vorträgen und Diskussionen zu lauschen. Der Raum- und Zeitplan ist schon gemacht und ausgedruckt, es fühlt sich ein auch bißchen an, als wäre ich zurück an der Uni. Gedränge im Hörsaal wird es sicher auch geben. Euch allen ein schönes Wochenende!
-------
Back in early April I've printed the postcards for the upcoming Hello Etsy conference and since then I got curious what the conference is all about. Who will be coming and who will be speaking. Whenever I met some of the etsy people I tried to get a hint and of course there were rumours around but nothing was clear except of one thing: it will be exciting. So today I've printed out my schedule for saturday and sunday and will try to get lots of sleep 'til I get up very early tomorrow to take the train to Mitte and meet all the other small business owners out there. It's going to be a great event, many creatives are coming from abroad. I take my camera with me and will post some pictures here on monday. Happy weekend to all of you!

5 Kommentare

  1. oh sehr gerne wär ich dabei!
    viel spass & liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. na und ich auch...aber habe wichtige Geburtagsgeheimmission zu erfüllen...;)...hoffe dann beim nächsten Mal...viel Spass und erzähl dann mal...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. danke euch! alle die an den vortägen interressiert sind können sie via livestream verfolgen, habe ich gehört. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wär total gern dabeigewesen, hatte aber leider keine Zeit. Aber die Postkarte hängt trotzdem noch an meiner Pinnwand. Toll, dass man die Buchstaben sogar fühlen kann! :o)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.