happy new year!

01.01.2010


mehr Musik und weniger Gedanken machen, mehr reisen und schneller auf 42,195 km werden. Ein paar Regeln für 2010.
--------
play more music and be less worried, travel more and be faster on the marathon distance. My New Year's resolutions. :)

Kommentare

  1. ein gutes neues jahr wünsche ich dir!! was machst du denn für musik?! das war eine wunderschöne silvesternacht in berlin oder? ein herz für schnee!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Neues! Ja, der Schnee ist super und es wird ja immer mehr...
    Mit der Musik ist das so eine Sache ohne Instrument... daher der Vorsatz. Ein Saxophon muß her. :) tröööt

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir ebenfalls ein gutes neues jahr! musik macht spaß. hier in hh is nicht mehr viel schnee, aber von "kalt" ist noch ne menge da ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke, dir auch! Noch einen letzten schönen urlaubstag!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.