random atelier pics

28.02.2013

eastergifttags SmallCaps_random1

So eine schöne Woche war das. Ein paar Ostersachen haben es in den Shop geschafft, Anhänger, Tüten und auch eine Osterkarte. In meinem etsy Shop gibt es im März die Versandkosten innerhalb Deutschlands geschenkt, wenn man den Coupon Code "versandfuerumme" eingibt, also schaut mal rein. Am 9. März geht's los. Solange bleibt der Shop geschlossen, denn am Sonntag haue ich für ein paar warme Tage ab nach Lissabon. Und wenn ich wieder zurück bin mache ich mit all den schönen Projekten weiter, die sich hier gerade so auftun. Ein neues Collagenthema gibt's dann auch. Tschüssikowski.
--------
What a great week. I finally did a easter card and some tags that made it into the shop. Listen etsy buyers: there'll be a coupon for free shipping in Germany in March, starting on March 9th. I'll tell you later. Until then I am off for some warm and lazy days in Lisbon. Bye bye friends.

5 Kommentare

  1. looking lovely!

    When I come to berlin next time, I would love to visit you!

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!
    Genieß die hoffentlich scheinende Sonne im schöne Lissabon und fahr ne Runde Tram für mich mit!!!

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus bei dir...da würde ich gern mal vorbeischauen. Und das & mitnehmen - wird das auch gedruckt?
    Liebe Grüße nach Berlin
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Martina: Ja, auf die Straßenbahn freue ich mich schon! Ich löse ein Ticket für dich :)
    @MissHerzfrisch: Oh ja das "&" ist ein lang ersehnter Druck zu dem noch der Schatten geschnitzt werden muß :) Aber dann.... !

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das bei dir aussieht! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.