hello baby girl

12.02.2013

Neulich hatte ich ein interessantes Projekt zu drucken, eine Geburtstkarte für die kleine Ida. Dirk, Grafikdesigner und Freund der Eltern hatte sich überlegt ein Foto in Linien aufzulösen, die in der Strichstärke variieren und je nach Dunkelheit des Ausgangsfotos dicker und dünner werden. Von weitem betrachtet verschmelzen die einzelnen Linien dann zu einem Bild, auf dem die kleine Ida gut zu erkennen ist. Hübsch oder?
--------
A few weeks ago I printed some hello baby cards. The designer Dirk transferred a picture into lines. The stroke width increases according to the shades in the photo. When seen from far away the lines merge into a whole picture and hello, there you are little Ida! Welcome to the world. :)

Kommentare

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.