now open

07.08.2012

SmallCaps-NewStudio1 SmallCaps-NewStudio2

Geschafft. Am Freitag wurde der Turbo Aufräumgang eingelegt (sprich: alles ab in den Keller) und mit einigen Freunden auf die neue Presse und das neue Räumchen angestoßen. Schön war das! Nun kann ich endlich wieder in aufgeräumter Arbeitsatmosphäre drucken. Das wurde auch Zeit.
Jetzt muß ich nur noch herausfinden, was ich eigentlich bin. Ein Laden? Nein. Eine Druckerei? Nein. {Die Leute kommen fragend herein: Und was machen sie hier? Ich drucke. Ja, könnte ich Ihnen dann eine Datei mitbringen? Ähm. Nein.} Also ihr versteht mein Dilemma. Ich möchte nebenbei mein Logo und den Claim überarbeiten, aber das dauert. Ich brauche wohl irgendwas für den Übergang. :) Ein paar mehr Bilder zeige ich in den nächsten Tagen.
--------
Yay, I made it. Finally I cleaned up everything (means I put it away in my cellar)and had some drinks with friends. I am now finally open to the public every tuesday and thursday from 12-7. Now I just have to find out what I am. The people ask what's this in here, what are you doing? Is it a shop? I say no I print, but then they think of a printing shop in general even if the press stands right in front of them. It's weird. Most of them forgot about the traditional letterpress printing. I am overthinking my logo anyways and I have to find a good claim to put in on my door. Small Caps is given but it doesn't solve that problem. Brings up a new questions even more. :D

Kommentare

  1. Es seht sehr schön aus, kongratuliert! Vielleicht SmallCaps Druckladen?
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. ich wäre so gerne zur einweihung gekommen, war leider nicht in berlin ;( - aber ich schaffs bestimmt demnächst mal vorbei!! bin gespannt! lieber gruß von hier zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. It looks wonderful! Congratulations and Good Luck.... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Sieht toll aus!Ich wünsche Dir ganz viele Kunden an der neuen Wirkungsstätte.
    Haha,das mit der Datei kenn ich(Buchbinden)...ganz und gar unvirtuelle Sachen können sich die meisten gar nicht mehr vorstellen.LG Bienekatja

    AntwortenLöschen
  5. @ all:
    Danke Euch für die Glückwünsche. Freut mich, dass es Euch gefällt!

    Thanks so much!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! Es sieht wirklich schön aus! Bin (anonymerweise) gespannt, wies weitergeht. :) Lotte.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön bei dir aus. Wenn ich es mal wieder nach Berlin schaffe, muss ich mir unbedingt alles ansehen :)

    Liebe Grüße aus München
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Räume, und die neue Maschine ist wunderschön. Sie schnurrt geradezu beim Drucken, ich durfte bei der Eröffnung mal probieren. Ich wünsche viel Erfolg im Druck-Design-Salon!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.