type cases for the wall

09.08.2012

IMG_2781-1 IMG_2702-2 IMG_2771-3 IMG_2793-4 IMG_2772-5 IMG_2794-6

Nachdem ich meine Lettern in den neuen Schrank umsetzen mußte hatte ich plötzlich einen ganzen Haufen Setzkästen übrig, vor allem Stehsatz Kästen unterschiedlicher Größe. Als sie so aufgereiht an der Wand lehnten um in den Keller getragen zu werden, kam mir die Idee sie würden sich gut als Bilderrahmen und Inspirations-Board machen. Ein Glück mußte J. sie anbringen, ich habe mich auf altkluge Kommentare aus 2 Meter Entfernung beschränkt.
Zwei wurden innen weiß und in einige kamen Nägel und Trennleisten. So ist's doch besser als im Keller, oder?
--------
After I moved my type into the new composing shelf a lot of cases in different sizes were left over. They leaned against the wall waiting to be stored in the cellar. I noticed they look quite nice all in one row and so the idea of using them for presenting cards and collecting inspiring things was born. J. mounted them on the wall while I provided some unnecessarily tips from the distance. It wasn't so easy to get them in a row.
I painted two of them and put some nails on. After all I am very happy about my new wall decoration. :)

Kommentare

  1. Love it! Sehr schön! Ich freu mich schon riesig auf den Besuch im September in Deinem neuen Atelier.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr sehr schön. Muss ich mal auf dem Flohmarkt nach suchen, wäre auch eine prima Heimat für meine Stricklieselsammlung.

    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  3. @renna: ich freu mich auch!
    @mona: oder schau mal auf ebay. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, sieht echt mega aus und passt prima zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite und bin begeistert. Super tolle Sachen die Du da machst. Diese Rahmen-Idee ist genial. Und die Druckmaschine gefällt mir sehr. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.