from my point of view

10.08.2012

garlands from my point of view

Mein Ausblick, wenn ich am Rechner arbeite.
Für die Girlanden hätte ich noch gern einen großen Ast, aber ein Wald ist hier gerade nicht in der Nähe. Noten- und Atlasgirlande habe ich mir bei Christiane (renna deluxe) ertauscht und die kleinen bunten Punkte sind von Simone (raumundlicht). Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, wir gehen paddeln hoffentlich kommt die Sonne noch raus.
-------
That's my view when working on the computer. I wished to have a branch for the garlands in the window but there's no wood in the neighbourhood. I swapped the atlas- and music sheet garlands with renna deluxe and bought the colourful dots from raumundlicht on dawanda. Happy weekend everybody, we're going to canoe please cross your fingers for sun. :)

Kommentare

  1. so schoen ... ich beneide dich -im wohnzimmer hockend- etwas um dein neues reich. aber immerhin habe ich den wald ums eck ;)

    vielleicht findest du ja treibgut. hab ein schoenes wochenende!
    rike

    AntwortenLöschen
  2. ja, Treibgut ist doch auch ne Idee. Ich werde meine Augen offen halten! Danke Dir. Grüße an des Waldesrand!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist das alles geworden! Wir schauen bestimmt mal vorbei wenn wir das nächste mal in Berlin sind!
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine: ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.