mailing

15.03.2012

mailday Desk
Manchmal genieße ich alles in Ruhe zu verpacken. Ohne Eile und ohne Musik.
Nur diese Streifen Reste von den selbstklebenden Klarsichttüten, die statisch aufgeladen ü b e r a l l pecken bleiben... F***SCH#!?$*kreisch.
-------- 
Sometimes ist just nice to have a quiet mail day. Very relaxed and calm.
But you know those strips from the self sealing transparent bags? They become statically charged and stick e-v-e-r-ywhere. Shoes, pullover, jeans. It makes me scream. 

8 Kommentare

  1. hahaha. das erinnernt mich an meine zeit, als ich mit frischhaltefolie badezusätze einpackung musste. frischhaltefolie kann nämlich auch sehr böse sein..;)

    AntwortenLöschen
  2. ..was für ein farbschematisch perfekter anblick! - großartig..

    AntwortenLöschen
  3. ha ha, das liegt daran, dass ich doch bloß mit 3 farben arbeite :D

    AntwortenLöschen
  4. I know what you mean about the strips you pull off! They end up all over my studio and they drive me nuts.
    What is that mmh ? Those are my initials :) Great job!

    AntwortenLöschen
  5. @paperpastries: exactly! The "mmh" is german for yummy :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das klingt ja nervig. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Hübsch Bilder von hübschen Dingen!

    AntwortenLöschen
  7. it's the same with the strips i peel off my cello product bags...i'll find them all over my house (often stuck to my foot or my elbow)!

    AntwortenLöschen
  8. @patience: yes, elbow, pullover, socks... everywhere :D

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.