happy easter

30.03.2012

easter hang tags
Eine Osterkarte habe ich dieses Jahr mal wieder nicht geschafft, aber es gibt noch ein paar Tütensets von letztem Jahr im Shop. Und habt ihr schon Eier ausgepustet? Ich nicht, aber die Neon-Eier haben schon was oder die Idee von Anna: maskierte Eier. Oder die botanischen? Mal sehen.
--------
There was no time to print an easter card, but I have some tags from last year in the shop. Did you already paint eggs? I do so like the neon eggs from oh joy, so maybe I go for them.

Kommentare

  1. Ich würde gern einmal wieder Eier auspusten. Nur, wo bekomme ich weiße BioEier?
    So schöne Färbehölzer warten auf die Anwendung...

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst sie ja weiß anmalen? :D

    AntwortenLöschen
  3. ich war heute auch auf der suche nach weissen eiern und fand keine. und mag die botanischen sehr. ;)
    finde die farbkombi von kiwigrün und türkisblau schön.
    schönes wochenende unbekannterweise,
    lotte.

    AntwortenLöschen
  4. Thema Eier: Da bin ich gestern über eine nette Anzeige gestolpert: http://www.reklamekasper.de
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.