getting organized

09.03.2012

organize
Ich hasse es nach Dingen zu suchen. Eine ausrangierte MDF Platte, etwas Hosenträgergummi, ein Tacker und einige Häkchen. Eine halbe Stunde später war alles fertig und ich bin sehr zufrieden. Da ist noch eine ausrangierte Platte, die dran glauben wird. Spachtel, Walzen, Winkelhaken... das kommt alles griffbereit an die Wand. Habt ein schönes sonniges Wochenende!
--------
I am very happy about my new board. It took me half an hour and now I feel much more organized. I think I'm gonna build this for my spatulas, rollers and setting sticks also.
Happy weekend everybody. Thanks for reading here though it's not that up to date at the moment.

organize Masking Tape

10 Kommentare

  1. That's a good idea! I like that board;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, thanks so much Armina and Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. supercool! hätte ich auch gern sowas, aber für jemanden wie mich, mit 10 linken händen leider nicht nachmachbar. es sei denn, ich riskiere, das ich hinterher keine hände mehr habe.

    AntwortenLöschen
  4. @Sabrina: liebe Namensvetterin, linke Hände kann ich mir bei dir echt nicht vorstellen!
    Aber vielleicht kennst du jemanden, der einen kennt, der dir das fix hämmern kann :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, beobachte mich mal beim stündlichen wutausbruch bei bastelarbeiten, dann sagst du sowas nicht mehr :)
    viel spaß an der neuen ordnung!

    AntwortenLöschen
  6. großartig! Weniger ist mehr! LG liebe Sabrina ;)

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant! I love being organised - what a great idea....

    AntwortenLöschen
  8. Ja manchmal macht Ordnung das Leben schöner ;) Liebste Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag, Theresa

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.