magnetic letters

19.03.2012

magnetic letters laser cut letters
Letzten Montag habe ich einen schönen Abend in der Werkstatt von Martin von "Lasern." verbracht. Die etsy-labs haben uns in Kooperation mit letters are my friends und lasern ein Set Magnet-Buchstaben machen lassen. Ziemlich schick, oder? Einen Buchstaben habe ich dummerweise falsch herum aufgeklebt: das K ist jetzt spiegelverkehrt. Naja...
Andere tolle Alphabet-Sets gibt bei typecutter.com
--------
Last monday at the etsy-labs: We spent a nice evening at the studio of Martin from lasern lasern and had a chat with Nina from letters are my friends. Martin did a laser cut of an individual letterset on which we glued little magnets. Some people brought their own great font, I just took the Bello from Underware. Click at typecutter.com for more sets.

4 Kommentare

  1. Mag ich, schön sieht das aus. Überhaupt ein netter Blog finde ich!

    Schau auch mal bei mir vorbei wenn du magst auf
    http://www.aboutblackponies.com/2012/03/new-tattered-shorts.html

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.