inspiring geometry

05.01.2012

Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen!
Wie steht's mit ein bißchen Inspiration für den Jahresanfang? Fangen wir mit Geometrie an; das ist für mich eine Quelle mit unendlichen Weiten. Nicht nur Lineale, Graphen, Karten oder Abbildungen aus dem Mathe-Schulbuch muß ich aufheben, manchmal reichen auch die einfachen Formen: Kreis, Hexagon, Octaeder und wie sie alle heißen. Hier sind drei Sachen, die mir besonders gut gefallen. Für's erste:
--------
Happy new year to you! I start theses days with some fresh inspiration. Geometry is a never ending dose of inspiration to me, not to mention all the graphs, rulers or maths-figures in schoolbooks that I get excited about. The basic figures like circle, triangle or hexagon do it too. Here's what I bookmarked the last days: 
Poster by Sarah


Folding Tutorial by Kate from Minieco


Triangular pattern notebook by Millimeter Milligram

1 Kommentar

  1. hi liebe sabrina, dir auch 1 schönes neues jahr! möge es viel kreatives und spannendes bereit halten. - ich bin schon gespannt, auf weitere blogeinträge+berichte von dir.;) - - - ich liebe muster/formen auch total doll. bin mit ihnen groß geworden. (meine eltern machten bleiverglasungen). jahrelang hab ich mich dagegen gewehrt, dass ich immer wieder muster male und wollte lieber mal was anderes aus mir raus gesprudelt haben. heute ist es 1 mitte.:) - ich find das 1. foto mit seinen mustern klasse! - gruß, lotte.:)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.