paper scraps

28.11.2011

paperstars
Kaum zu glauben, dass wir schon in der Adventszeit sind, wo ist noch gleich der Herbst geblieben? Am Freitag habe ich in meine Schnipselkiste gegriffen und aus den Abschnitten des letzten Jobs ein paar Sterne gebastelt. Man sieht noch die Schneidemarken in pink.
Mit dem Schubladenausverkauf für diesen Monat bin ich etwas hinterher. Es wird der letzte für dieses Jahr sein und er wird sehr weihnachtlich. Vielleicht schaffe ich es diese Woche, wer mag kann sich in den Newsletter eintragen (rechte Spalte) um ihn nicht zur verpassen. Ich wünsch Euch allen ein tolle neue Woche!
--------
It's here, advent – where is autumn gone? Time is running. I felt a bit christmassy last friday and did some stars from my paper scrap collection. Some have crop marks in pink from my last job. He he.
And I prepare the next special sale, hope it'll go in my shop this week. If you join the mailing list (right column) you'll get the news first. Have a great week in the meantime! xo



Kommentare

  1. Das ist doch noch eine tolle Idee für meine neue Ösenzange! Darf ich nachmachen? Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  2. Cute! Plus eco friendly too using old scrap paper.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Müllerin: Na klaro!!! Auch wenn die Finger am End etwas wehtun :)

    Leslie: thanks! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Flocken sind wunderbar - so schlicht und umwerfend! Ganz bezaubernd Sabrina ♥

    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.