Hello Berlin english edition

22.11.2011

Scribbels hello Berlin -engl- Ende September haben wir unsere Zeichnungen ins Englische übersetzt. Und können nun stolz wie Oskar unsere englische Ausgabe in den Händen halten. Hurra -äh- Hooray! Die Büchlein sind bereits in meinem etsy Shop erhältlich, sowie natürlich auch beim Berlin-Story Verlag Unter den Linden.
Alle, die an kommenden Sonntag Zeit und Lust haben können mit mir und Jana bei dem Tag der offenen Ateliers hier bei mir in der Werkstatt darauf anstoßen. Dazu später mehr. Cheers!
--------
Back in late September we translated the german words in our drawings into english and now I hold the published "hello Berlin" english edition in my hands. So cool. It's already available in my etsy Shop. Hooray!

Kommentare

  1. i've held it in my hands this past weekend - very cool, well done! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön...da gratuliere ich euch von Herzen...ach ja, ich liebe euren Führer ja so...werde ich dann gleich mal an meine englischsprachigen Freunde weitergeben...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.