come and visit

23.11.2011

Am kommenden Wochenende machen wir im Rahmen der p.art unsere Ateliers auf, wie auch viele andere Künstler in Pankow, Prenzlauer Berg und Weissensee. Es gibt am Samstag und Sonntag einige Führungen durch diverse Künstlerhöfe in den Bezirken, wer mag sollte sich das Programm anschauen. Am Sonntag bin ich auch da und drucke. Druckverrückte können gern mitmachen und außerdem mit Jana und mir auf das neue "Hello Berlin" anstoßen. Kommt vorbei, wird sicher lustig.
Small Caps, c/o Werketage, Saarbrücker Str. 24, Haus C, 4. Stock.
--------
We have a special weekend coming. Many artists in Pankow and Prenzlauer Berg will open their ateliers (full program here) and so do I. If you are in Berlin please come on sunday and join me printing. I would be very happy to see you. Address above.

Kommentare

  1. ach, wie würde ich gerne...;)...aber vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auf die Designachten in Hannover...habe gesehen, da bist du auch unterwegs...wäre ja schön dich endlich mal zu treffen...;)...wünsch euch viel Spass und Erfolg...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Ines, ich würde mich sehr freuen, dich in Hannover zu treffen! :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.