Mustaches in Frankfurt

10.09.2010


Ich mag Frankfurt am Main. Wenn man das Bankenviertel mal weglässt, da bewegt man sich als normaler Mensch ja eh nicht, gibt es ein tolles Mainufer mit netten Biergärten, dann das Viertel Sachsenhausen mit interessanten kleinen Läden sowie tolle Museen. Meine Lieblingsausstellung war damals die über Yves Klein in der Schirn. In der Studienzeit habe ich in Frankfurt gearbeitet und ein halbes Jahr sogar mal dort gewohnt. Im Winter... brrr. Wann immer es die Zeit erlaubte bin ich in die Buchhandlung Walther König gegangen und danach in die gleich daneben liegende Schokoladenmanufaktur. Mjam. Daher freu ich mich, dass einige meiner Karten nun auch in Frankfurt zu kaufen sind. Schaut mal bei Colekt vorbei, ist ganz neu und natürlich in: Sachsenhausen :)
--------
I guess you mostly know Frankfurt because of its airport, but among this it's a lovely city. I worked there during my studies and liked strolling down the alleys in Sachsenhausen, the historical part of the town. And the museums there are worth a visit. I loved to flip through books in this tiny bookstore and always went next door in the chocolaterie. Yummie. So, I am very happy my cards are available in Frankfurt now, check out Colekt it is pretty new. It's a concept store and the actually theme is... you know what; mustaches :)

Kommentare

  1. Ich liebe Bärte. Müssen dringend mal quatschen ... bin nämlich in 4 Wochen in Berlin ... Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ja, schick einfach ne Mail. Ich bin auch hier, nur am Wochenende meistens unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  3. Colekt ist ein toller Laden. Sehenswert nicht wegen der hübschen Karten, sondern auch wegen der Architektur. Es ist nämlich eine ehemalige Apotheke, die zu großen Teilen erhalten geblieben ist. Übrigens kann man bei den netten Damen von Colekt auch super Kaffee trinken.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.