a stamp a day

24.09.2010

Na, wenn das nicht ein Kalender nur für mich ist, dann weiß ich auch nicht. Das ganze Jahr als Briefmarken, jeden Tag eine zum ausfüllen und abreißen. Große Klasse! Da braucht man gar nicht mehr zu sagen, oder? Gekauft! Den Wall Planner gibt es bei Present&Correct und das wundert mich auch kein bißchen. Die machen ja auch noch mehr schöne Dinge :)
Allen ein schönes Wochenende!
--------
This wall planner is quite my thing, totally made for me. Each day is a stamp to fill out and tear off. And it it is totally perforated! Great. Superb. Bought! No wonder that it's from Present&Correct, they make so many awesome things. :) Have a great weekend, everybody!

Kommentare

  1. .. da hab ich ja nun etwas für meinen Weihnachtswunschzettel ...

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, das hab ich auch gedacht, aber solange kann ich nicht mehr warten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. echt ne tolle Idee...bin auch ganz weg...;)...danke fürs teilen und eine wunderbare kreative Woche...bis dann...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.