H is for HA HA!

17.03.2010

Die Liste mit den Dingen, die ich schon längst mal ausprobieren wollte wächst und wächst. Je länger sie wird, desto frustrierter werde ich. Jenes, zu dem ich so große Lust hätte findet im momentanen "Arbeits"Alltag einfach keinen Platz. Daher steht diese Woche unter dem Motto: Alles was Spaß macht. Und so gehts los: Für 3D-Lettern gebe ich mein letztes Hemd. Skulpturen aus Ihnen zu bauen wäre ein schöner Zeitvertreib wenn es denn so einfach wäre, wie es immer aussieht. Seit dem Sommer habe ich die Bilder der letzten Semesterausstellung der UDK im Kopf. Und irgendwann stolperte ich bei swissmiss über einen Link zu dem Free-Font von Tobias Sommer: Punched Out Und die Mär von der Geschicht: Ach so einfach ist es nicht. So, dieser Punkt von der Liste wäre dann gestrichen. 
-------
I have a list with things I ever wanted to do so badly. The longer the list gets, the more frustrated I am. There is no time to do crafty things during the normal busy weekdays. So I made the decision to do all things from the list this week and get back to busy "print"-days next week. Here we go:
I love 3D-Letters. I saw sculptures made of letters at the University of Arts in Berlin last summer. It spooks in my mind. Then I came across the free-font from Tobias Sommer Punched Out via swissmiss
At the end ...  –  you see it. I decided to get back to the list and see what the other points are. This one is definitely delisted.
(that's what I had in mind. Photo taken at the UDK Berlin 2009)


ps: es ist natürlich die Schrift, die find ich super. liegt halt an meiner bastelfähigkeit...
of course it is not the font, it's just me. i love the font.

Kommentare

  1. ... danke für den link zu „punched out” :-) klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne! Wünsche dann erfolgreiches Basteln ;)

    AntwortenLöschen
  3. i am very happy to find your blog!!! it is just beautiful. especially because i LOVE LOVE LOVE letters like you ;-)

    have a nice weekend,
    yours dani

    AntwortenLöschen
  4. @soisses: Herzlich Willkommen! Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habs auch mal versucht, allerdings ohne vorlage und in winzig. mach ich aber nicht wieder!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.