holychristmasshoppingprinting-weekend

14.12.2009

holy.shit.shopping-2009holy-shit-shopping2009
holy.shit.shopping-2009
holy.shit.shopping-20098holy.shit.shopping-2009

Samstag und Sonntag druckte ich gefühlte 1000 Anhängerchen und verschenkte diese an wundervolle Besucher. Vielen Dank für die strahlenden Gesichter, das viele Lob und die netten Gespräche, die mich bestätigen und gleich heute zurück ins Atelier an die Arbeit treiben. Die zahlreichen Anfragen nach individuellen Aufträgen erfordern Konzepte und auch ein paar Berliner Läden möchten meine Produkte ins Sortiment aufnehmen. Juchu! Nach holy shit ist definitiv vor holy shit, ich freue mich auf 2010! Hoffentlich habe ich dann wieder so nette Standnachbarn wie dieses Jahr, mehr dazu im nächsten Post. ;)
--------
This weekend I printed like 1.000 little hang tags. But I had fun giving them to nice visitors who passed my booth at the "holy shit shopping market" in berlin. Thanks to all the happy faces, nice comments and inspiring discussions. Many people asked for customized cards and some shops in berlin will carry a few of my products – yeah – so this makes me going back to work today. I will definitely be part of holy shit shopping next year. More pictures later...

Kommentare

  1. das klingt alles seeehr super! glückwunsch :) und dein stand gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich hätte es so gerne selber gesehen ... Und wie schön, dass Du so ein gutes Feedback bekommen hast. (Das ging wohl leider nicht allen so) Ich weiß, dass da noch etwas für mich aus Berlin mitgekommen ist, leider hat der Mann es erstmal in sein Studio verschleppt! Grrrgh. Jetzt muss ich bis heute Abend warten, aber ich schicke jetzt schon mal ein großes DANKESCHÖN gen Osten. Ahoi, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. danke dorobot!
    @ahoimeise: ich habe mit zwei Leuten gesprochen, die schlecht verkauft haben. Deren Produkte lagen knapp über 20 EUR und das war absolut angemessen, aber wahrscheinlich ist das Berliner holy.shit Publikum eher auf Kleinigkeiten aus...

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du so erfolg hattest...finde deine kreationen auch so schön...mit dieser gewißen eigenen note...und man spürt das "herz"...willst du eigentlich auch noch ein bild schicken zu unserem open until christmas contest...idee adventskalendar...geht noch bis zum 20.12....also frohes schaffen und bis bald...:)...

    AntwortenLöschen
  5. @frauheuberg ja, das Bild ist schon im Kasten ;) ich war froh, dass ihr den Einsendeschluss verlängert hattet... hihi.

    AntwortenLöschen
  6. habe ich gerade gelesen...also ist kommentar auf unserem blog hinfällig...;)...freue mich auf deine inspirationen...schönen restnachmittag...habt ihr auch schnee?...hier hat es am wochenende endlich geschneit...hoffentlich bleibts über weihnachten...;)...bis später...

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.