collage: houses #1

25.01.2013

houses_linocut_SmallCaps Neulich habe ich eure Briefe geöffnet. Bislang sind dreizehn Häuser eingetroffen und vielleicht kommen die letzten zwei ja noch rechtzeitig bevor es los geht. Ich bin selbst sehr gespannt wie und was es wird. Am Wochenende heißt es also Gedanken machen.
--------
I got 13 houses so far. Great. I have to think about patterns and compositions over the weekend and I am really curious how the houses will look printed.

Kommentare

  1. Wow! Die sind ja so toll geworden!!
    lg Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend, was da so bei rauskommt. Jedes Haus ist anders, klasse! Bin schon total gespannt, wie es gedruckt aussehen wird ;-)
    Viel Spaß dabei!
    Mir hat die Schnitzerei jedenfalls sehr viel Freude gebracht!

    LG
    Martina.

    PS: ich hatte übrigens die Entstehung auch mal kurz gebloggt: http://www.formtiere.de/blog/2013/01/diy-sabrina-von-smallcaps-druckt-uns-eine-kleine-stadt/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon soooooo gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schön sind sie alle geworden und es ist toll, wie unterschiedlich alle sind.
    Ich bin auch schon SEHR gespannt, was du dir am Wochenende ausdenkst.....viele gute Gedanken und Ideen wünscht jumie

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie auch total schön. total cool & spannend, wie unterschiedlich sie sind und jedes einzelne eigentlich schon eine bestimmte geschichte erzählt und sie zusammen wie eine kunterbunte stadt voller verschiedener menschen mit verschiedenen geschmäckern in verschiedenen häusern sind. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch. Ja, mal gucken was am Ende für ein Städtchen draus wird :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.