let's do a collage together #2

19.09.2012

lino leave

Der Hammer. Der erste Linolschnitt war schon heute in der Post. Geschickt von Karoline. Oh mann, so toll. Tausend-und-ein-Dankeschön! Ich bin ziemlich baff und super happy über Euer Feedback und freue mich auf die nächsten Blätter. Jetzt geht's wirklich los, ich glaube ich werde nervös.
------
This lino was nicely carved by Karoline and I was more than surprised to find it right there in my mailbox today. 15 minutes ago. Thanks a bunch! From now on the collage is no longer an idea. It's going to be a print. Now I get nervous :)

12 Kommentare

  1. Ich möchte auch gerne blättern, und hoffe, ich schaffe es noch - bischen zu viel zu tun im Moment, aber ich versuche es. Wunderbare Idee, ich bin gespannt auf den Druck.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Haha, don't be nervous. I'm sure you're going to make something pretty!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion,ich liebe Linolschnitt!!!Nur habe ich immer so wenig Zeit--jetzt nehme ich sie mir dafür!Deine posts sind immer aufbauend!Und inspirierend!

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Post ist nun auch unterwegs! Ich bin so gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. My leaf took only 48 hours to get from England to Berlin. That must be a good omen for the project. Viel Glück, Sabrina; Spaß haben!

    AntwortenLöschen
  6. @BieneKatja & Marieluise: Super, ich freue mich auf Eure Post! Dankeschön!
    @Alan: very good omen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee!
    Wünsche reiche Ernte, hab' Dir auch grade etwas Laub in den Briefkasten gestopft.

    AntwortenLöschen
  8. @Michael: Perfekt! Vielen Dank Dir.

    AntwortenLöschen
  9. hoffentlich ist das italienische blatt genauso schnell wie das englische! dann kommt es noch rechtzeitig an! ich habe es gestern auf den weg gebracht... windige herzliche gruesse, julie

    AntwortenLöschen
  10. Und ich habe soeben auch noch ein Blatt hinbekommen, juchhu :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, coooooole Idee. Von uns gehen morgen 2 Blätter in die Post, ich hoffe sie sind noch pünktlich am Dienstag bei dir. Das wird eine tolle Blättercollage, der perfekte Start in den Herbst.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.