eine der guten

31.03.2011

collage-2
collage-3
collage-1
collage-5
collage-4
(Illustration copyright by Sabrina Tibourtine)

Heute komme ich nicht aus dem Quark. Und im Netz surfen ist auch nicht sehr produktiv. Aber etwas habe ich doch entdeckt: Sabrina Tibourtine und ihre tollen Collagen. Auf ihrer Webseite "eine-der-guten" kann man noch mehr schönes finden und in ihrem Etsy-Shop gibt es die Illustrationen als Druck zu kaufen. Vor vielen vielen Jahren habe ich tatsächlich schonmal ihr Mood-Diary verschenkt. Schön, schön! So nun noch einen Kaffee und dann muß ich wirklich mal was arbeiten (crossing fingers behind the back).
--------
Today is a bad hair day. And browsing through the web doesn't make it better... but I came across the amazing prints from Sabrina Tibourtine. Working as an illustrator in cologne she also sells her prints on etsy. Look at her shop; great right? Years ago I gave her Mood-Diary as a gift to a friend and I totally forgot about this. I am thrilled I've found her again. And now I'll get me a cup of coffee and then I am off to work (crossing fingers behind the back).

4 Kommentare

  1. Ach, das ist ja in der Tat ein nettes Wiedersehen! Ich habe auch schonmal ihr Mood-Diary verschenkt, hatte es damals am Hochschulstand auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt, das muss so vor dreieinhalb Jahren gewesen sein. Wie lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Da gucke ich doch gerne mal in ihren Shop vobei. Sieht ja bei Dir hier schon vielversprechend aus. Mal gucken, ob was für meine Bilderwand dabei ist. Schönes Wochenende Sabrina, wünscht Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. @Johanna: ja ähnlich lang ists bei mir auch her :)
    @Jeanette: ja schön, nicht? Dir auch ein tolles WE!

    AntwortenLöschen
  4. super tipp! gefällt mir ausgesprochen :) danke!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.