Weltenbummler

14.02.2011

weltenbummler-3
weltenbummler-5weltenbummler-1
weltenbummler-2
Endlich habe ich es geschafft meinen Teil zum Weltenbummler beizutragen und ihn auf die Weiterreise zu schicken. Er ist schon ziemlich dick und ich bin gespannt wie er am Ende aussieht. Alle, die ihn dann in die Finger kriegen können mein Berlin A-Z dort nachlesen. Die Aktion wurde gestartet von Sabine aka Herzfrisch, die schon ganz viele hübsche Weltenbummler (wie auch andere Bücher) hergestellt hat und letztes Jahr das Buch auf die Reise zu unterschiedlichen Leuten in Deutschland schickte.
--------
Sabine from Herzfrisch makes lovely books. In april last year she sent her book called globetrotter on its journey to people in different cities around the country. In december it arrived at my place and now it was my turn to contribute something and I finally made an A-Z with my favourite places. Now it's on the way to the next person and I am excited how the book will look at the end. 

Kommentare

  1. Wie schön, auf diesem Wege einen Einblick in dein A-Z zu erhalten … ich bin am kommenden Wochenende in Berlin und überlege jetzt, ein Frühstück "von Welt" bei Anna Blume einzuplanen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Wie gesagt unbedingt die Etagere für zwei bestellen. Und zeitig hingehen... :) Viel Spaß, Sabrina

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.