book fair Leipzig #1

01.02.2011

plan-buchmesse
LeipzigBuchmesse-Stand
Tja, wer A sagt muß auch B sagen. Und jetzt haben wir den Salat. A wie Anmeldung war ja leicht aber B wie Buchmesse... schluck. Großes dickes B, das da von den März-Seiten in meinem Kalender heftige Wink-Bewegungen in Richtung Januar macht. Und der ist ja auch schon vorbei. Womit wir wieder beim A wären: A wie Arbeiten. Und B wie bloggen. Könnte schwierig werden beides unter einen Hut zu kriegen. Aber es gibt auch A wie Aufregend! Ein großes A!  :)
ps.: 17.–20.03.2011, Halle 3 art+book, Stand F504
--------
I am freaking out, I'll exhibit at the book fair in Leipzig in March. Nothing to say so much work 'til then! I am trying hard to get things done feeling like either go big or go home. But also it feels exciting! :) Just blogging could get a little problem then. Perhaps you'll see...
If you are around save the date:  March 17–20, hall 3 art+book, booth F504

7 Kommentare

  1. oder E, wie erfolgreich! Du bist bei der Buchmesse dabei, wie toll! Viel Spaß beim Endspurt und viel Erfolg an der Messe! Éva

    AntwortenLöschen
  2. oh man, das ist ja w wie wunderbar und u wie unglaublich...wow...echt toll...da würde ich dich ja gerne mal besuchen...mach mal eifrig Bilder und frohes Schaffen...du hast doch noch ganz viel Zeit...;)...alles Liebe und bis bald mal...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch, Doro, Éva und Ines! Jetzt wird in die Hände gespuckt...
    ;-) Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow die Buchmesse!
    Ich wünsche viel Erfolg!
    JoonLi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich heiße Johanna und lerne gerade das Setzen bei Herrn Bohlmann in Hamburg im Museum der Arbeit.
    Ich habe gehört ihr kennt euch sogar :-)
    Ich finde das sehr mutig von dir bei der Buchmesse dabei zu sein und super erfolgreich!
    Vielviel Glück!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. @ JoonLi: auch hallo und dankeschön! :)
    @ Johanna: Ist ja lustig, dann sag ihm mal nen lieben Gruß. :) Und ich wünsche viel Spaß beim Setzen.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.