an online course for letterpress beginners

12.04.2017

In meinen Adana Bootcamp Workshops habe ich viele begeisterte Druckanfänger kennengelernt. Eigentlich berichten mir alle, dass sie über ihr bisheriges Druckergebnis enttäuscht sind und sogar oft das Handtuch schmeißen, da sie in der Arbeit mit ihrer Presse nicht weiterkommen.

Klingt frustrierend und ich kann es so gut verstehen. Ich hab ja auch mal angefangen.

Daher arbeite ich gerade an einem Online Kurs der Euch genau diese Hürde nehmen wird und über Videos, Fotos und Screencasts zeigt, wie ihr mit einer Boston-Tiegel Presse (Adana o.ä.) schöne und vor allem gut gedruckte Papierprodukte herstellen könnt. Ganz ohne Frust. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr bereits einen Tiegel habt.

Im Moment bin ich noch am vorbereiten, schreiben, fotografieren und filmen. Ich habe eine Seite eingerichtet auf der ihr schonmal schauen könnt: Hello Letterpress.
Und über Feedback oder Anregungen freue ich mich natürlich auch. :-)

--------
I am excited to tell that I am preparing an online course for beginners who already have a table top press and want to get more comfortable in using it. At the moment I am writing and shooting content but I made a small page with some more details. The course is called Hello Letterpress if you want to have a look. It will be in german and english. ;-)

Kommentare

  1. Hej Sabrina, ich finde das total klasse, dass du dir die Mühe machst, um Anfängern (wie mir) zu helfen. Ich bin total gespannt und freue mich auf deine Beiträge! Vielleicht ist das ja ein Ansporn für mich, mal meine Website zu veröffentlichen und meine Zwischenergebnisse online z teilen – so haben ja irgendwie alle was davon. Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, danke dir und ja gern würde ich natürlich auch wissen, wie es dir so ergeht mit deiner Presse. ;-) Hoffe alles ist gut und macht ordentlich Spaß. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.