hello snowman

30.09.2013

Snowman_LockUp Snowmann_LockUp_Scarf Snowman_Tympan Snowman_printed Snowmancard_640px

Es ist frostig geworden hier im Osten. Selten klettert das Thermometer über 14 Grad und ich habe an dem ein oder anderen Nachmittag schon die Heizung aufgedreht. Heimlich habe ich mich sogar auf den Moment gefreut, denn im Sommer einen Schneemann zu drucken fand ich doch leicht übertrieben. Bei regennasser Spätsommer Kälte geht das besser.
Zu meiner Zufriedenheit werde ich immer besser beim Formen setzen und schließen. Kann mich gar nicht erinnern bei dieser Form irgendwo Tesafilm im Einsatz gehabt zu haben und sooo lange hat das puzzeln diesmal auch nicht gedauert. Da ist noch mehr drin sagt mein Gefühl. Mal gucken, zu welchen Objekten sich das Material noch zusammensetzen lässt... Menschen, Tiere, Sensationen. :)
Schöne sonnige Woche Euch allen.
--------
Finally summer is over. It's getting really cold here in the east side of the country. I even turned on the heating on some days. But somehow I am happy about this season 'cause printing a snowman in summer felt too strange. The cold wet weather came just in time and there was no excuse to not print this little guy.
Along the way I noticed I'm getting better in setting and locking up the forms, it didn't eat up my time like the Hello from Berlin card. I am curious where else it will take me. Figures, faces, animals... :)
Happy new sunny week everybody!

Kommentare

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.