let's do a collage: raindrops

27.06.2013


Vor längerer Zeit als bei warmen Temperaturen und offener Ateliertür draußen ein Sommerregen niederprasselte dachte ich, dass Regentropfen auch ein schönes Element für eine Collage seien und habe über Facebook einen kleinen Aufruf gestartet. Und jetzt wird gedruckt.
--------
A while ago on a warm but rainy day I thought raindrops might be a good element for a collage so I called for your lino-raindrops on my facebook page. And now printing begins. 

Kommentare

  1. oh wie toll – ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. ein bisschen wie schokoladentRopfen die RegentRopfen ....

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade ja, jetzt wo du es sagst!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen schön aus! SCHADE,nur über facebock...die dort nicht sind,konnten nicht teilnehmen...LGKatja

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich kannst Du damit das mistige Wetter bannen, denn bei uns regnet es bereits wieder! Meinst Du nicht, Wolken hätten auch gereicht?!
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  6. Oh, entschuldige @Bienekatja, darüber habe ich gar nicht nachgedacht!
    @Heike: wo Wolken sind, sind auch Tropfen nicht weit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon so gespannt auf die Ergebnisse!! :)

    AntwortenLöschen
  8. @pantao: ja, ich bin spät dran mit den Fotos... eine Farbe habe ich schon gedruckt, die anderen Farben muß ich noch. Zur Zeit kommt leider einfach "das übliche " Geschäft dazwischen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe small caps,
    jetzt wo wieder Herbstwetter kommt..
    Druckst Du da vielleicht noch einmal die Regentropfen? :)

    LG aus Leipzig,
    Jessi

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.