lisbon

18.03.2013


Sehr schöne Stadt, leider viel Regen und hinterher Schnupfen. Dafür viele leckere Vanilletörtchen gegessen und sich über das gemütliche Appartment gefreut. Schöne neue Woche Euch allen!
--------
Lovely city with yummy pastry. Sadly the days were mostly rainy and I finally catched a cold. But our apartment made the stay very cozy and relaxed. Happy new week everyone.

Kommentare

  1. So ein Vanilletörtchen würde ich jetzt auch nehmen ;)

    Das Apartment sieht sehr nett aus...und die Stadt auch! Ich will weg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, wie heissen die Vanilletörtchen denn nochmal?? Ich würde soo gern mal wieder eines essen! Ich war auch schonmal über Ostern in Porugal- da war die Regenzeit gottseidank gerade vorbei! Schönes Land- will auch ma wieder weg!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie schön wäre das jetzt, egal ob mit oder ohne Regen!
    ich nehm dann auch noch ein "nata" ;-))

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nicht gerade am Rechner sitzen müsste, würde ich Dir ein Pastel de Nata vorbei bringen. Gibts hier ja praktisch um die Ecke in der Bekarei. Wir haben die am Sonntag probiert, sehr zu empfehlen: http://www.flickr.com/photos/studiohzwei/8567201671/

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.