transparent white

27.03.2013

businesscards_locked businesscards_white

Das Buchstaben Chaos vom Tisch wurde einfach in den Schließrahmen verfrachtet. Und mit Tesa hält es besser. Transparentes Weiß mit einer stecknadelkopfgroßen Menge Schwarz.
--------
I needed new business cards and took the letters from my messy table. At the end I used tape in the back, but sshh. Transparent white with a tiny bit of black.

Kommentare

  1. das gefällt mir sehr gut, eine schöne idee!

    AntwortenLöschen
  2. D A N K E Leute! Bin etwas überrascht, und freue mich über eure Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die toll! Kommen die bald in deinen Shop?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen! Eine wunderbare Idee! *lg, natalia

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank auch!
    Bei soviel Gefallen muß ich mir mal überlegen, ob ich das Muster noch für etwas anderes verwenden könnte und nicht nur für Visitenkarten. Mmmh.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.