let's do a collage together #3

25.09.2012

origamileaves
leaf-letters
Oh mann! Ich habe 21 Briefe bekommen. Ist ja krass. Euren Facebook Kommentaren zur Folge sind auch noch einige Linolschnitte unterwegs, also warte ich noch ein paar Tage. Das ist schon echt spannend. Vielen Dank! Toll, toll. Origami Blätter via Pinterest
-------
Oh boy, I got 21 letters so far and I heard some are still on the way. No words for that! Thank you for making this collage a big one. This is so exciting. I'll wait for the last leaves to arrive and start to print a bit later. You'll gonna see it here of course. Origami Leaf via Pinterest

13 Kommentare

  1. Da ist meiner auch dabei!! Hoffentlich!oder morgen,gestern abend erst eingesteckt.Gut,dass Du noch etwas wartest,ich habe noch von mindestens 2 fleißigen Schnipplern gehört,die schnell noch mitmachen!Bienekatja von Buchkleid

    AntwortenLöschen
  2. @Bienekatja: kommt bestimmt morgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber auch so ein klasse Idee gewesen. Ich bin so traurig, dass ich es so spät gelesen habe und nciht mehr geschafft hab, mitzumachen :-(
    Aber jetzt freu ich mich riesig auf das Ergebnis!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. @Martina: wenn da so viel Interesse ist, sollte ich es vielleicht irgendwann noch mal machen. Mit nem anderen Motiv :)

    AntwortenLöschen
  5. Meiner liegt ganz unten, ich seh's genau. Fein, dass er angekommen ist ...

    AntwortenLöschen
  6. hey!
    schade grade zu spät gelesen - die Idee ist super! Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt :o)
    und bei einem nächsten Durchgang - da wäre ich voll dabei!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich noch schnizen? Heute schaffe ich es vielleicht noch?
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. …eine wirklich super Idee…ich freu mich riesig auf das Ergebnis :)
    Hoffentlich hat die Post meinen Umschlag sicher bei dir abgeliefert (ging bereits Freitag an dich raus), denn auf dem Foto ist er nicht auszumachen…und ja, eine Wiederholung wäre doch klasse!

    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. bei mir hat es leider nicht mehr gereicht....wir waren zum Mini-Flittern in Paris und sind heute erst zurück gekommen. :( Aber beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei!

    Danke nochmals für das Travel-Heft! Die Beschenkte war überglücklich! Und es ging auch gleich auf Reisen nach Barcelona....

    Freu mich auf November.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. oohnooo, ich habe vergessen meins und lottes zuzuschicken!!! wir haben es am wochenende gemacht! geht das noch?? ist donnerstag da! bittebitte!

    AntwortenLöschen
  11. unbedingt!!! ist ja bald weihnachten, ostern, frühling, Sommer,..... :-)))

    AntwortenLöschen
  12. @ ANNA und Müllerin Art: Donnerstag – okay, dann kommt es in den zweiten Druckgang :)

    AntwortenLöschen
  13. So toll. Schade, ich habe es leider nicht geschafft. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf das Resultat. Und wenn Du wieder sowas machst sicher dabei!
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.