a gift guide for type lovers #1

10.12.2014

Heutzutage ist es gar nicht so schwer Freunde mit einer Leidenschaft für Typo zu beschenken. Es gibt viele schöne Dinge die fast nur mit Schrift gestaltet sind. Ich habe einige Ideen und Lieblingsprodukte für Euch in einem Geschenke Guide gesammelt. Den Anfang macht heute das Thema Vintage. Was hier noch fehlt sind alte Hefte über Kalligraphie, Letraset Rubbelbuchstaben oder alte Schriftmusterbücher. Einfach mal bei ebay oder im Antiquariat gucken.
ps: vielen Dank für eure Kommentare und Bilder von euren Adventskalender-Zahlen via Instagram & Co.! Das hat mich sehr gefreut.
----------
Some inspiration for vintage gifts for type addicted people like me. :)

XMAS Holzlettern / Manifesto 2010 on Calm Gallery / House Industries - Half Full Mug / Vintage Schulrollkarte von BerlinoVintage / Vintage TRIUMPH Schreibmaschine 1951 / Großer Neo Print Holzkasten / Freundts Vintage Wandtattoos / 1970er Flip Calendar / Vintage Dymo von InUseAgain / Letterpress Keychain von ohalbatross /

3 Kommentare

  1. Schöne Sammlung, besonders gefällt mir die Schulrollkarte. Diese Schrift sah auch auf der Schultafel immer schon so schön aus.
    Freue mich auf den nächsten Teil und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, ich mag die Karte auch gern! Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns sehr, dass das vintage Dymo-Prägegerät in Ihrer Sammlung ein Platz gefunden hat. Wirklich sehr tolle Idee!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.